Einsatznummer:  097/15
Datum:  23.10.2015
Einsatzzeit: Start  17:36 Uhr
Ende  18:34 Uhr
Ort  Ernst-Kamieth-Straße
Stichwort  H - Gas
Kräfte  11
Mittel LF 20/16
Unterstützende
Kräfte:

RTW Angermünde,

Landespolizei

Die Feuerwehr Angermünde wurde durch die Leitstelle Nord-Ost in die Ernst-Kamieth-Straße gerufen, da aus einer Garage Gasgeruch wahrgenommen wurde.
Durch die Kräfte des Löschzuges 1 wurden 2 Garagen unter schwerem Atemschutz geöffnet.
In einer Garage wurde ein offener Flüssiggastank vorgefunden, die Messung ergab 0.
Nach Abschluss aller erforderlichen Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

 

 

 Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst Mitmachen!

So wirst du Mitglied der Kinder- oder Jugendfeuerwehr ...

weiterlesen

Einsatzstatistik 2017

Einsatzaufkommen

weiterlesen