Einsatznummer:  074/17
Datum:  08.08.17
Einsatzzeit: Start  16:33
Ende  16:56
Ort  B 198
 Ortskernumgehung
Stichwort  H:VU ohne P
Kräfte  13
Mittel LF 20/16
GW-L
Unterstützende
Kräfte:
 Landespolizei

Der Löschzug 1 der Angermünder Feuerwehr, wurde durch die Leitstelle Nord-Ost auf die B 198 Kreuzung Templiner Straße alarmiert. Hier war ein mit Getreide beladener Anhänger umgestürzt.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte, bestätigte sich die Meldung, dass bei diesem Unfall keine Personen verletzt wurden.
Der Eigentümer des Anhängers hatte diesen bereits wieder aufgerichtet und Straßenreinigungsmaßnahmen ergriffen.
Da die Polizei die Unfallstelle bereits abgesperrt hatte, waren keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehrkräfte notwendig.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen