Einsatznummer:  130/17
Datum:  24.10.2017
Einsatzzeit: Start  08:46
Ende  09:23
Ort  Grundmühlenweg
Stichwort  H:VU mit P
Kräfte  7
Mittel LF 20/16
Unterstützende
Kräfte:
 NEF Angermünde,
 RTW Parstein,
 Landespolizei

Aufgrund eines Verkehrsunfalles, wurde der Löschzug 1 in den Grundmühlenweg alarmiert. Hier kam ein PKW von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Zaun. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte, wurde bereits eine verletzte Person durch den Rettungsdienst versorgt.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle ab, klemmten die Batterie ab, stellten den Brandschutz sicher und bereiteten die Bergung des PKW vor.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst Mitmachen!

So wirst du Mitglied der Kinder- oder Jugendfeuerwehr ...

weiterlesen

Einsatzstatistik 2017

Einsatzaufkommen

weiterlesen