Einsatznummer:  143/17
Datum:  04.12.2017
Einsatzzeit: Start  10:26
Ende  11:10
Ort  Am Plattenwerk
Stichwort  H:Hilfeleistung
Kräfte  2
Mittel GW-L
Unterstützende
Kräfte:
 RTW Angermünde
 Christoph 64

Einsatz der Angermünder Feuerwehr LZ 1, als Notarztzubringer für den Rettungsdienst. "Am Plattenwerk" verletzte sich eine Person so stark, dass eine Notärztliche Betreuung erforderlich war. Zu diesem Zeitpunkt, war jedoch kein Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) verfügbar und der Rettungshubschrauber "Christoph 64" konnte aufgrund der Witterungsbedinungen nicht starten, weswegen der Notarzt durch den Löschzug 1 zum Ereignisort verbracht wurde. Zusätzlich unterstützten die Feuerwehrkräfte beim Patiententransport.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst Mitmachen!

So wirst du Mitglied der Kinder- oder Jugendfeuerwehr ...

weiterlesen

Einsatzstatistik 2017

Einsatzaufkommen

weiterlesen