Einsatznummer: 001/18
Datum: 01.01.2018
Alarmzeit: 00:52
Einsatzende: 01:15
Ort: Scharfrichtergasse
Stichwort: B:klein
Kräfte: 13

Der Löschzug 1 der Angermünder Feuerwehr wurde in der Silvesternacht 2018 zum ersten Einsatz des Jahres in die Scharfrichtergasse alarmiert. Hier kam es bei mehreren Mülltonnen zu einem Schwelbrand. Dieser wurde vermutlich durch Silvesterfeuerwerk ausgelöst, konnte jedoch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte bereits durch Anwohner gelöscht werden. Somit kontrollierten die Einsatzkräfte der Feuerwehr den entsprechenden Bereich mit der Wärmebildkamera ab, da keine weitere Wärmequellen vorgefunden wurden waren keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst Mitmachen!

So wirst du Mitglied der Kinder- oder Jugendfeuerwehr ...

weiterlesen

Einsatzstatistik 2017

Einsatzaufkommen

weiterlesen