Einsatznummer: 004/18
Datum: 03.01.2018
Alarmzeit: 22:52
Einsatzende: 01:45
Ort: Grundmühlenweg
Stichwort: H:Hilfeleistung
Kräfte: 10
Fahrzeuge LZ 1: GW-L
Unterstützung: Landespolizei, Bundespolizei, Kriminalpolizei, Notfallmanager DB

Im Zuge des Einsatzes 003/18, wurde eine unnatürliche Todesursache der verstorbenen Person festgestellt. Da auch ein Fremdverschulden zum derzeitigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden kann, wurde die Kriminalpolizei zur Spurensicherung angefordert. Diese hat im Zuge der Amtshilfe die Einsatzkräfte der Angermünder Feuerwehr zur Ausleuchtung der Einsatzstelle angefordert. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst Mitmachen!

So wirst du Mitglied der Kinder- oder Jugendfeuerwehr ...

weiterlesen

Einsatzstatistik 2017

Einsatzaufkommen

weiterlesen