Einsatznummer: 071/20
Datum: 24.04.2020
Alarmzeit: 19:02
Einsatzende: 19:30
Ort: Angermünde, OT Greiffenberg
Stichwort: B:Gebäude klein
Kräfte: 19
Fahrzeuge LZ 4: HLF 20/16 (Greiffenberg), TLF 24/50 (Greiffenberg), TLF 8/18 (Steinhöfel), MTF (Steinhöfel)

Der Löschzug 4 wurde alarmiert, da über die Leitstelle Nord-Ost eine erhebliche Rauchentwicklung in der Nähe eines Gebäudes gemeldet wurde.
Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte, wurde ein Räucherofen als Ursache ermittelt. Da keine weitere Gefahr eines Brandes bestand, wurde der Einsatz beendet.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen