Einsatznummer: 072/20
Datum: 25.04.2020
Alarmzeit: 09:38
Einsatzende: 10:15
Ort: Angermünde, OT Schmargendorf
Stichwort: B:Fläche
Kräfte: 24
Fahrzeuge LZ 1: TLF 4000
Fahrzeuge LZ 2: ELW (Schmargendorf), TSF-W (Schmargendorf), TSF (Herzsprung)
Unterstützung: Landespolizei

Im Ortsteil Schmargendorf kam es zu einem Flächenbrand in der Nähe eines landwirtschaftlichen Betriebes. Somit alarmierte die Leitstelle Nord-Ost die Löschzüge 1 und 2.
Vor Ort hatten die Mitarbeiter des betroffenen Betriebes bereits Löschmaßnahmen eingeleitet, so dass sich beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte noch ca. 20 m² Ödland in Brand befanden.
Diese Flammen wurden durch die Schnellangriffseinrichtung bekämpft und mit ca. 500 l Wasser abgelöscht.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen