Einsatznummer: 134/20
Datum: 19.07.2020
Alarmzeit: 19:06
Einsatzende: 23:17
Ort: OT Frauenhagen Rtg Pinnow
Stichwort: B:Fläche
Kräfte: 29
Fahrzeuge LZ 1: TLF 16/25, TLF 4000, GW-L
Fahrzeuge LZ 3: LF 8/6 (Kerkow), TSF-W (Frauenhagen), TSF-W (Welsow)
Unterstützung: Rettungsdienst, Landespolizei

Aus bislang unbekannter Ursache geriet im Ortsteil Frauenhagen eine Strohmiete in Brand. 
Daraufhin alarmierte die Leitstelle Nord-Ost die Löschzüge 1 und 3. Dieser Brand wurde anfänglich mit 3 C-Rohren bekämpft.
Jedoch konnte durch diesen Löschangriff lediglich ein übergreifen der Flammen verhindert werden. Die betroffene Strohmiete wurde Opfer der Flammen und wurde letztlich kontrolliert abgebrand.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen