Einsatznummer: 138/20
Datum: 22.07.2020
Alarmzeit: 10:45
Einsatzende: 11:10
Ort: OT Mürow
Stichwort: H:Person im Wasser
Kräfte: 15
Fahrzeuge LZ 1: KdoW, GW-L, MZB
Fahrzeuge LZ 3: TSF-W (Frauenhagen)
Unterstützung: Rettungsdienst, Notarzt, Landespolizei, Kriminalpolizei

Die Löschzüge 1 und 3 wurden in den Ortsteil Mürow gerufen, hier war eine Person in einen örtlichen See gestützt.
Vor dem Eintreffen der Rettungskräfte der Feuerwehr, konnte diese Person bereits durch einen Ersthelfer aus dem Wasser gezogen werden.
Der Rettungsdienst leitete umgehende Maßnahmen zur Wiederbelebung ein. Leider blieben diese erfolglos, so dass die Person noch an der Einsatzstelle verstarb.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen