Einsatznummer: 102/19
Datum: 29.05.2019
Alarmzeit: 19:29
Einsatzende: 20:10
Ort: Angermünde, OT Mürow
Stichwort: B:Fläche
Kräfte: 13
Fahrzeuge LZ 1: TLF 4000
Fahrzeuge LZ 3: TSF-W (Frauenhagen)

Die  Löschzüge 1 und 2 wurden zu einem Flächenbrand zwischen Mürow und Welsow alarmiert.
Während der Anfahrt der Einsatzkräfte konnte eine erhebliche Rauchentwicklung gesichtet, jedoch nicht lokalisiert werden.
Nach einer intensiven Suche der Einsatzkräfte, konnte in unserem Ausrückebereich kein entsprechender Brand festgestellt werden, somit wurde der Einsatz beendet.
Im späteren Verlauf wurde die Ursache der Rauchentwicklung festgestellt, es handelte sich vermutlich um einen Flächenbrand in Polen.

  • 102-19_1
  • 102-19_2


Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen