Einsatznummer: 104/19
Datum: 02.06.2019
Alarmzeit: 13:26
Einsatzende: 15:00
Ort: BAB 11
Stichwort: H:VU mit P
Kräfte: 12
Fahrzeuge LZ 4: TLF 24/50 (Greiffenberg), HLF 20/16 (Greiffenberg)
Unterstützung: Rettungsdienst, Landespolizei, Christoph 64 Angermünde

Auf der Bundesautobahn 11 kollidierten ein PKW und ein Motorad miteinander, somit wurde die Löschgruppe Greiffenberg alarmiert um diese Unfallstelle zu sichern.
Hierzu wurde die Richtungsfahrbahn Berlin voll gesperrt, die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt und die Löschbereitschaft hergestellt. Der verunfallte Motoradfahrer wurde beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits durch den Rettungsdienst versorgt, er wurde mit dem Rettungshubschrauber Christoph 64 - Angermünde ausgeflogen werden.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen