Einsatznummer: 151/19
Datum: 12.07.2019
Alarmzeit: 22:10
Einsatzende: 23:10
Ort: Angermünde, OT Greiffenberg
Stichwort: B:klein
Kräfte: 13
Fahrzeuge LZ 4: HLF 20/16 (Greiffenberg), TLF 24/50 (Greiffenberg)

Alarmierung der Löschgruppe Greiffenberg zu einem Kleinbrand im Ortsteil Greiffenberg.
An der Einsatzstelle hatte ein Grundstückseigentümer trot erhöhter Waldbrandstufe ein Lagerfeuer entfacht. Dies war auch deutlich größer als die Genehmigungsfreien 1 x 1 m.
Somit musste der Grundstückseigner das Feuer unter der Kontrolle der Einsatzkräfte selbst ablöschen und wurde zusätzlich über sein Fehlverhalten belehrt.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst Mitmachen!

So wirst du Mitglied der Kinder- oder Jugendfeuerwehr ...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen