Einsatznummer: 161/19
Datum: 24.07.2019
Alarmzeit: 23:31
Einsatzende: 00:15
Ort: Rudolf-Breitscheid-Str.
Stichwort: H:klein
Kräfte: 8
Fahrzeuge LZ 1: LF 20/16, GW-G 2, GW-L
Unterstützung: Landespolizei

Der Löschzug 1 der Angermünder Feuerwehr, wurde auf Anforderung der Landespolizei, in die Rudolf-Breitscheid-Straße alarmiert.
Auf einer Baustelle kam es zu einem erheblichen Wasseraustritt. Dieses Wasser sammelte sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits sichtbar im Kellerbereich.
Im Zusammenwirken mit der Leitstelle Nord/Ost und der Landespolizei wurden verantwortliche Mitarbeiter der Baustelle zur Einsatzstelle gerufen.
Weitere Maßnahmen der Feuerwehr waren nicht erforderlich.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen