Einsatznummer: 021/20
Datum: 30.01.2020
Alarmzeit: 17:26
Einsatzende: 18:30
Ort: Templiner Straße
Stichwort: B:Gebäude groß
Kräfte: 16
Fahrzeuge LZ 1: DLK 23/12
Unterstützung: Rettungsdienst, Notarzt, Landespolizei

Die Leitstelle Nord-Ost alarmierte den Löschzug 1 der Angermünder Feuerwehr in die Templiner Straße. Hier wurde ein Gebäudebrand gemeldet.
An der Einsatzstelle konnte eine stark verrauchte Wohnung festgestellt werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr, entfernten eine Pfanne mit angebranntem Essen von dem Herd und belüfteten die Wohnung.
Der Mieter wurde durch den Rettungsdienst betreut, verweigerte jedoch eine Überführung in ein Krankenhaus.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen