Einsatznummer: 026/14
Datum: 18.04.2014
Einsatzzeit: Start 19:36
Ende 20:10
Ort OT Dobberzin
Stichwort H - VU 2
Kräfte 20
Mittel LF 20/16
TLF 16/25
KdoW
Unterstützende
Kräfte:
NEF, RTW, POL

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall, auf der B2 zwischen Dobberzin und dem Pinnower Kreisel alarmiert.
Vor Ort war ein PKW verunfallt.
Der PKW hatte sich mehrfach überschlagen um kam ca. 25 m neben der Fahrbahn, auf einem Feld zum stehen.
Bei der Ankunft wurde eine männliche Person, bereits durch dem Rettungsdienst betreut.
Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und klemmte die Batterie ab.
Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Du willst Mitmachen!

So wirst du Mitglied der Kinder- oder Jugendfeuerwehr ...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen