Einsatznummer:  096/2014
Datum:  11.08.2014
Einsatzzeit: Start  01:27 Uhr
Ende  02:15 Uhr
Ort  Bahnhofsplatz
Stichwort  B-Fahrzeug 1
Kräfte  17
Mittel TLF 16/25
TLF 24/50
GW-L
Unterstützende
Kräfte:
 RTW Angermünde
 Landespolizei

Die Leitstelle Nord-Ost alarmierte den Löschzug 1, da in der Nähe des Bahnhofes ein brennender PKW gemeldet wurde,
 welcher explodiert sein sollte.
Im Zuge der Lagerkundung, wurde ein brennendes Fahrzeug festgestellt, allerdings wurde im Grundmühlenweg ein verunfallter PKW vorgefunden.
Die Einsatzstelle wurde gesichert, die Batterie des PKW`s abgeklemmt, auslaufende Betriebsstoffe gebunden und die Insassen betreut.

 

 

Du willst Mitmachen!

So wirst du Mitglied der Kinder- oder Jugendfeuerwehr ...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen