Einsatznummer:  038/15
Datum:  24.04.2015
Einsatzzeit: Start  12:27 Uhr
Ende  12:47 Uhr
Ort  Berlinerstraße
Stichwort  B - Gebäude Groß
Kräfte  18
Mittel LF 20/16
TLF 16/25
DLK 23/12
Unterstützende
Kräfte:

 POL, NEF Angermünde, 

 RTW Angermünde

 Alarmierung des Löschzuges 1 zu einem Gebäudebrand in die Berlinerstraße.
 Im Zuge der Lageerkundung an der Einsatzstelle, wurde ein Brand an der Telefonanlage des Gebäudes festgestellt.

Dieser wurde vom Rettungsdienst, vor Eintreffen der Feuerwehr mit einem Pulverlöscher gelöscht.
Im Anschluss an die Brandbekämpfung und zur Unterstützung der Nachlöscharbeiten, kam die Wärmebildkamera zum Einsatz.
Die Einsatzstelle wurde an den Eigner, nach Abschluss aller Maßnahmen übergeben.

Die Eigensicherung der Kameraden, wurde durch einen Rettungswagen aus Angermünde sichergestellt.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen