Einsatznummer:  044/17
Datum:  08.06.2017
Einsatzzeit: Start  09:31
Ende  10:25
Ort  Berliner Straße
Stichwort  H:Öl-Land
Kräfte  5
Mittel LF 20/16
Unterstützende
Kräfte:
 Landespolizei

Die Einsatzkräfte der Angermünder Feuerwehr wurden durch die Leitstelle Nord-Ost alarmiert, da sich von der Berliner Straße bis zum Kreisverkehr eine Ölspur erstreckte.
Auf Grund dieser Ölspur, kam bereits ein Fahrradfahrer zu Fall und verletzte sich leicht.
Zum abbinden kamen ca. 30 kg Ölbindemittel zum Einsatz. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt und abgestumpft.
Die Polizei war vor Ort, der komplette Kreisverkehr musste für die Dauer der Einsatzmaßnahmen gesperrt werden.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen