Einsatznummer:  046/17
Datum:  17.06.17
Einsatzzeit: Start  14:45
Ende  15:10
Ort  Prenzlauer Straße
Stichwort  H:VU mit P
Kräfte  12
Mittel LF 20/16
Unterstützende
Kräfte:
 Landespolizei,
 RTW-Angermünde,
 NEF-Angermünde

Am frühen Nachmittag, des 17.06. wurde der Löschzug 1 der Angermünder Feuerwehr durch die Leitstelle Nord-Ost zu einem Verkehrsunfall alarmiert.
In der Prenzlauer Straße war ein Kradfahrer mit einem PKW kollidiert.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde der Kradfahrer bereits von dem Rettungsdienst betreut.
Ein weiteres Handeln der Feuerwehr war nicht erforderlich, worauf nach Absprache mit dem Rettungsdienst und der Polizei die Einsatzstelle an selbige übergeben und verlassen wurde.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen