Einsatznummer:  051/17
Datum:  27.06.17
Einsatzzeit: Start  16:26
Ende  17:06
Ort  Berlinerstraße
Stichwort  B:Gebäude klein
Kräfte  11
Mittel TLF 16/25
Unterstützende
Kräfte:
 RTW Angermünde
 Landespolizei

Der Löschzug 1 der Angermünder Feuerwehr, wurde am frühen Nachmittag in die Berlinerstraße zu einem Gebäudebrand alarmiert. Vor Ort brannte Unrat und der Brand drohte auf eine angrenzende Hauswand überzugreifen. Die Einssatzkräfte konnten beim Eintreffen deutliche Brandspuren an der Hauswand erkennen. Der Brand war jedoch bereits erloschen, so dass nur eine Nachkontrolle mittels Wärmebildkamera erfolgte. Die Einsatzstelle wurde anschließend an die Polizei übergeben, welche Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen hat.

  • 051-17_1
  • 051-17_2

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen