Einsatznummer:  096/17
Datum:  01.10.2017
Einsatzzeit: Start  09:55
Ende  10:19
Ort  Pestalozziestraße
Stichwort  H:Gefahrgut klein
Kräfte  11
Mittel LF 20/16
GW-G 2
Unterstützende
Kräfte:
 RTW Parstein,
 Landespolizei

Die Angermünder Feuerwehr, wurde in die Pestalozzistraße alarmiert. Hier soll es zu einer Gebäudekontamination mit Buttersäure gekommen sein. Im Zuge der ersten Lageerkundung wurde an und in einem Gebäude tatsächlich ein leichter Buttersäuregeruch festgestellt. Jedoch konnte keine direkte Kontamination festgestellt werden. Somit bestand für die Rettungskräfte kein weiterer Handlungsbedarf und die Einsatzstelle wurde an den Gebäudeeigner übergeben.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst Mitmachen!

So wirst du Mitglied der Kinder- oder Jugendfeuerwehr ...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen