Einsatznummer:  126/17
Datum:  10.10.2017
Einsatzzeit: Start  14:04
Ende  15:00
Ort  Rudolf-Breitscheid-Str.
Stichwort  B:Gebäude klein
Kräfte  11
Mittel LF 20/16
TLF 16/25
Unterstützende
Kräfte:
 

Der Löschzug 1 der Angermünder Feuerwehr wurde durch die Leitstelle Nord-Ost in die Rudolf-Breitscheid-Straße alarmiert. Hier war ein Schuppen in Brand geraten. 
Beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte, war der Brand schon nahezu erloschen, so wurden die letzten Glutnester mit ca. 200 l Wasser über ein C-Rohr, durch einem Trupp unter schwerem Atemschutz abgelöscht. Da sich dieser Schuppen in direkter Nähe zu einem weiteren Gebäude befand, haben die Einsatzkräfte die betroffene Häuserwand mit der Wärmebildkamera abkontrolliert.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst Mitmachen!

So wirst du Mitglied der Kinder- oder Jugendfeuerwehr ...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen