Einsatznummer:  126/17
Datum:  10.10.2017
Einsatzzeit: Start  14:04
Ende  15:00
Ort  Rudolf-Breitscheid-Str.
Stichwort  B:Gebäude klein
Kräfte  11
Mittel LF 20/16
TLF 16/25
Unterstützende
Kräfte:
 

Der Löschzug 1 der Angermünder Feuerwehr wurde durch die Leitstelle Nord-Ost in die Rudolf-Breitscheid-Straße alarmiert. Hier war ein Schuppen in Brand geraten. 
Beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte, war der Brand schon nahezu erloschen, so wurden die letzten Glutnester mit ca. 200 l Wasser über ein C-Rohr, durch einem Trupp unter schwerem Atemschutz abgelöscht. Da sich dieser Schuppen in direkter Nähe zu einem weiteren Gebäude befand, haben die Einsatzkräfte die betroffene Häuserwand mit der Wärmebildkamera abkontrolliert.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst Mitmachen!

So wirst du Mitglied der Kinder- oder Jugendfeuerwehr ...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen