Einsatznummer: 113/18
Datum: 24.07.18
Alarmzeit: 10:22
Einsatzende: 12:21
Ort: B158
Stichwort: H:VU LKW / BUS
Kräfte: 9
Fahrzeuge LZ 1: LF 20/16
Unterstützung: Rettungsdienst, Notarzt, Landespolizei, Christoph 64 Angermünde

Der Löschzug 1 der Angermünder Feuerwehr wurde durch die Leitstelle Nord-Ost alarmiert.
Auf der Bundesstraße 158 waren ein Bus und ein Traktor, aus bislang ungeklärten Gründen kollidiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützen den Rettungsdienst bei der Patientenversorgung, sicherten die Einsatzstelle und stellten den Brandschutz sicher. Es wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt.

weitere Informationen zum Einsatz finden sich HIER.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen