Einsatznummer: 163/18
Datum: 13.10.2018
Alarmzeit: 14:37
Einsatzende: 15:40
Ort: Pestalozzistr.
Stichwort: B:Fläche
Kräfte: 8
Fahrzeuge LZ 1: TLF 4000

Die Leitstelle Nord-Ost alarmierte den Löschzug 1 der Angermünder Feuerwehr, da in der Pestalozzistraße eine Ödlandfläche in Brand geraten ist.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannten noch ca. 50 m². Hierbei möchten wir uns herzlich bei den Gartenanreinern bedanken, welche mit Ihren beherzten Löschversuchen die Brandausbreitung verhindert haben.
Letztendlich konnte der Brand mit ca. 1000 l Wasser abgelöscht werden. Die Einsatzkräfte forderten die Polizei zur Brandursachenermittlung nach, jedoch war bis zum Abrücken der Feuerwehrkräfte keine Polizeistreife abkömmlich.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen