Einsatznummer: 197/18
Datum: 22.12.2018
Alarmzeit: 03:10
Einsatzende: 04:21
Ort: Angermünde
Stichwort: H:Hilfeleistung
Kräfte: 14
Fahrzeuge LZ 1: LF 20/16
Unterstützung: Landespolizei

Der Löschzug 1 wurde zu einem umgestürzten Baugerüst in der Wasserstraße gerufen. Hier war ein Baugerüst umgestürzt, dieses versperrte die gesamte Straße und begrub ein PKW unter sich. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und leuchtete, diese weiträumig aus. Das Gerüst wurde in Zusammenarbeit mit der Baufirma abgebauen und der stark beschädigte PKW freigelegt. Nach der Beräumung des Gerüstes wurde die Einsatzstelle der Baufirma übergeben.

  • 197-18_1
  • 197-18_2
  • 197-18_3
  • 197-18_4
  • 197-18_5
  • 197-18_6

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen