Einsatznummer: 035/18
Datum: 06.04.2018
Alarmzeit: 16:02
Einsatzende: 16:35
Ort: Rudolf-Breitscheid-Str.
Stichwort: H:VU mit P
Kräfte: 8
Fahrzeuge LZ 1: LF 20/16
Unterstützung: Rettungsdienst, Landespolizei

Am frühen Nachmittag des 06.04. kollidierten zwei PKW in der Rudolf-Breitscheid-Straße, weswegen der Löschzug 1 zur Absicherung der Unfallstelle durch die Polizei angefordert wurde.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde bereits eine verletzte Person durch den Rettungsdienst betreut. Die Kameraden der Feuerwehr, übernahmen kurzzeitig die Betreuung der zweiten verletzten Person und forderten einen weiteren Rettungswagen an. Die Einsatzstelle wurde gesichert und der Brandschutz sichergestellt. Beide verletzte Personen wurden in nahe Krankenhäuser überführt.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen