Einsatznummer: 037/18
Datum: 06.04.2018
Alarmzeit: 16:55
Einsatzende: 17:50
Ort: Schönermarker Straße, OT Frauenhagen
Stichwort: H:VU mit P
Kräfte: 14
Fahrzeuge LZ 1: LF 20/16
Fahrzeuge LZ 3: TSF-W (Frauenhagen)

Die Löschgruppe Frauenhagen und der Löschzug 1 der Angermünder Feuerwehr, wurden durch die Leitstelle Nord-Ost in den Ortsteil Frauenhagen alarmiert.
Hier kam es zu einem Auffahrunfall, dabei kollidierte aus noch unbekannter Ursache ein PKW mit einem Kleinkrad. Durch die Kollision verletzte sich der Kradfahrer, sowie der Sozius leicht. Die beiden Verletzten wurden durch den Rettungsdienst betreut. Die Kameraden der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle, nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und stellten den Brandschutz sicher.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

 

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen