Einsatznummer: 076/18
Datum: 12.06.2018
Alarmzeit: 17:24
Einsatzende: 18:04
Ort: OT Mürow - Welsow
Stichwort: B:Fläche
Kräfte: 16
Fahrzeuge LZ 1: TLF 16/25, TLF 4000
Fahrzeuge LZ 3: TSF-W (Frauenhagen)
Unterstützung: Rettungsdienst, Notarzt

Alarmierung der Löschzüge 1 und 3 in den Ortsteil Mürow.
Auf der Ortsverbindung zwischen Mürow und Welsow kam es zu einem Böschungsbrand. Die Flammen fraßen sich auf ca. 15 m² duch die Vegetation.
Glücklicherweise waren diese beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits erloschen. Da sich in direkter Nähe zum Brandort ein Gerstenfeld befand, wurde die Einsatzstelle genau abkontrolliert und etwaige Glutnester sorgsam abgelöscht. Die Einsatzstelle wurde dem Eigner übergeben.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst Mitmachen!

So wirst du Mitglied der Kinder- oder Jugendfeuerwehr ...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen