Einsatznummer: 143/18
Datum: 11.09.18
Alarmzeit: 14:15
Einsatzende: 15:15
Ort: B158
Stichwort: H:VU klemm
Kräfte: 9
Fahrzeuge LZ 1: LF 20/16
Unterstützung: Rettungsdienst, Notarzt, Landespolizei, Christoph 64 Angermünde

Der Löschzug 1 wurde durch die Leitstelle Nord-Ost alarmiert, da es auf der Bundesstraße 158 zu einem Verkehrsunfall kam.
Vor Ort waren ein PKW und ein Krad miteinander kollidiert. Dabei wurden beide Fahrzeugführer verletzt, einer wurde aufgrund der schwere der Verletzungen mittels Rettungshubschrauber ausgeflogen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle, nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und klemmten die Batterien beider Fahrzeuge ab. Für die gesamte Einsatzdauer, musste die Bundesstraße voll gesperrt werden.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen