Einsatznummer: 146/18
Datum: 16.09.18
Alarmzeit: 06:16
Einsatzende: 08:03
Ort: Pinnow
Stichwort: B:Gebäude groß
Kräfte: 18
Fahrzeuge LZ 1: TLF 16/25, TLF 4000, DLK 23/12
Unterstützung: Rettungsdienst, Landespolizei, Kriminalpolizei

Im Zuge des Amtshilfeabkommens, wurde der Löschzug 1 in den Ort Pinnow, des Amtes Oder-Welse alarmiert.
Hier wurde ein Lagerhallenbrand gemeldet, dieser Brand konnte schon auf der Anfahrt bestätigt werden.
Vor Ort brannte in einem Gewerbegebiet eine erhebliche Menge Recyclingstoffe. Die Einsatzkräfte der Angermünder Feuerwehr wurden durch die örtliche Einsatzleitung im direkten Angriff eingesetzt.
Dabei kamen 2 Trupps unter schwerem Atemschutz zum Einsatz. Die Brandbekämpfung erfolgte mit einem C-Hohlstrahlrohr und Netzmittel.
Nachdem der Brand unter Kontrolle war, konnten die Einsatzkräfte der Angermünder Feuerwehr die Einsatzstelle verlassen.

Weitere Informationen und Bilder von der Einsatzstelle findet ihr HIER.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst Mitmachen!

So wirst du Mitglied der Kinder- oder Jugendfeuerwehr ...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen