Einsatznummer: 162/18
Datum: 09.10.2018
Alarmzeit: 21:17
Einsatzende: 22:45
Ort: L24 Höhe Pfingsberg
Stichwort: H:VU mit P
Kräfte: 16
Fahrzeuge LZ 4: TLF 24/50 (Greiffenberg), KLF (Wilmersdorf), HLF 20/16 (Greiffenberg)
Unterstützung: Landespolizei

Der Löschzug 4 der Angermünder Feuerwehr wurde in Richtung BAB 11 alarmiert.
Hier war in der Abfahrt von der Autobahn ein PKW verunfallt. Beim Eintreffen der Feuerwehr, wurde bereits eine Person durch die Polizei betreut.
Der PKW war stark in der Leitplanke verkeilt, weswegen die Einsatzkräfte der Feuerwehr die Einsatzsstelle ausleuchteten und zur Bergung des PKW die Seilwinde des HLF Greifenberg eingesetzt wurde.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen