Einsatznummer: 169/18
Datum: 22.10.18
Alarmzeit: 14:50
Einsatzende: 15:19
Ort: Klosterstraße
Stichwort: H:ÖL Land
Kräfte: 6
Fahrzeuge LZ 1: KdoW, LF 20/16

In der Klosterstraße kollidierten zwei PKW miteinander, dieser Zusammenstoß ging für alle Insassen so glimpflich aus, dass erst im Nachgang zum Unfall die Feuerwehr hinzugezogen wurde.
Erst bei den Bergungsmaßnahmen der Fahrzeuge wurde bemerkt, dass ein PKW einen erheblichen Ölverlusst hatte. Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte betrug die Ölspur letztlich 50 x 6 m.
Diese Ölspur wurde mit 15 kg Ölbindemittel aufgenommen und die Fahrbahn abgestumpft.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst Mitmachen!

So wirst du Mitglied der Kinder- oder Jugendfeuerwehr ...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen