Einsatznummer: 191/18
Datum: 10.12.2018
Alarmzeit: 12:14
Einsatzende: 13:30
Ort: Barnim, Lunow-Stolzenhagen
Stichwort: B:Gebäude groß
Kräfte: 15
Fahrzeuge LZ 1: TLF 4000, DLK 23/12

Im Zuge des Gemeindeunterstützungsabkommen, wurde der Löschzug 1 der Angermünder Feuerwehr in den Barnim alarmiert. Im Ortsteil Lunow-Stolzenhagen war ein Kellerbrand gemeldet worden.
Die Einsatzkräfte der Angermünder Feuerwehr fuhren mit dem Tanklöschfahrzeug 4000 und der Drehleiter zum Einsatzort. Vor Ort brannte tatsächlich eine erhebliche Menge Unrat in einem Keller.
Die Angermünder Kräfte wurden in Bereitstellung befohlen, kamen jedoch glücklicherweise nicht zum Einsatz. Sie konnten den Einsatzort gegen 12:55 Uhr wieder verlassen.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen