Einsatznummer: 002/19
Datum: 01.01.2019
Alarmzeit: 10:32
Einsatzende: 11:15
Ort: Rudolf-Breitscheid-Str.
Stichwort: H:Hilfeleistung
Kräfte: 14
Fahrzeuge LZ 1: LF 20/16, GW-G 2

In der Rudolf-Breitscheid-Straße kam es in einer Wohnung zu einem erheblichen Wasserausbruch. Daher wurde der Löschzug 1 der Angermünder Feuerwehr alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte an der Einsatzstelle, hatten die Mieter jedoch bereits schon eigenständig den Wasserhaupthahn geschlossen und somit einen weiteren Wasseraustritt gestoppt. Diesbezüglich musste die Feuerwehr nicht weiter tätig werden.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst Mitmachen!

So wirst du Mitglied der Kinder- oder Jugendfeuerwehr ...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen