Einsatznummer: 004/19
Datum: 03.01.2019
Alarmzeit: 19:58
Einsatzende: 20:35
Ort: Gustav-Bruhn-Str.
Stichwort: H:Türnotöffnung
Kräfte: 29
Fahrzeuge LZ 1: LF 20/16
Unterstützung: Rettungsdienst

Die Leitstelle Nord-Ost alarmierte den ersten Zug der Angermünder Feuerwehr in die Gustav-Bruhn-Straße. Hier sollte sich eine hilflose Person in einer Notlage befinden.
Um dem Rettungsdienst den Zugang zur Person zu ermöglichen, sollten die Einsatzkräfte der Feuerwehr die entsprechende Wohnungstür öffnen.
Dies war jedoch vor Ort nicht erforderlich, da die Person ihre Wohnungstür noch eigenständig öffnen konnte. Bis zum eintreffen des Rettungsdienstes wurde die Person durch die Feuerwehrkräfte betreut und anschließend vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Angermünde verbracht.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen