Einsatznummer: 009/19
Datum: 08.01.2019
Alarmzeit: 08:47
Einsatzende: 09:45
Ort: L200 Rosinthal - Serwest
Stichwort: H:VU klemm
Fahrzeuge LZ 1: TLF 16/25, LF 20/16
Fahrzeuge LZ 2: TSF-W (Schmargendorf)
Unterstützung: Rettungsdienst, Notarzt, Landespolizei

In den frühen Morgenstunden des 08.01.2019 kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem tragischem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 200 zwischen Rosinthal und Serwest.
Hier war ein PKW seitlich mit einem Baum kollidiert. Diesbezüglich wurden die Löschzüge 1 und 2 der Angermünder Feuerwehr, durch die Leitstelle Nord-Ost alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte, konnte nur noch der Tot des PKW Führers festgestellt werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle ab, dazu musste die Landesstraße voll gesperrt werden. Anschließend wurde die verstorbene Person aus dem PKW befreit. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben, welche die Ermittlungen zur Unfallaufnahme aufnahm.

  • 006-19_1
  • 006-19_2
  • 006-19_3

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst Mitmachen!

So wirst du Mitglied der Kinder- oder Jugendfeuerwehr ...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen