Einsatznummer: 008/19
Datum: 10.01.2019
Alarmzeit: 05:49
Einsatzende: 06:50
Ort: Pestalozzistr.
Stichwort: H:Tier in Not
Kräfte: 5
Fahrzeuge LZ 1: LF 20/16

Der Löschzug 1 der Angermünder Feuerwehr, wurde in die Pestalozzistaße alarmiert. Hier sollte sich eine Katze in Not befinden.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte, wurde diese Katze in dem Motorraum eines PKW´s aufgefunden. Leider hatte sich das Tier so ungünstig in dem Motorraum verfangen, dass sich die Kate weder eigenständig befreien konnte, noch gelang es den Rettungskräften das Tier zu erreichen. Somit wurde nach Absprache mit dem Eigner des PKW und der Tierhalterin entschieden einen Tierarzt hinzuzuziehen, sowie den PKW in eine Werkstatt zu schleppen. Die Einsatzstelle wurde kurzzeitig ausgeleuchtet, weitere Maßnahmen wurden durch die Feuerwehr nicht ergriffen.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst Mitmachen!

So wirst du Mitglied der Kinder- oder Jugendfeuerwehr ...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen