Einsatznummer: 039/19
Datum: 11.03.2019
Alarmzeit: 16:30
Einsatzende: 17:18
Ort: Klosterstraße
Stichwort: H:VU ohne P
Kräfte: 12
Fahrzeuge LZ 1: LF 20/16
Unterstützung: Landespolizei

Der Löschzug 1 wurde durch die Leitstelle Nord-Ost auf Anforderung durch die Landespolizei alarmiert.
In der Klosterstraße kam es zu einem Verkehrsunfall. Glücklicherweise wurden bei diesem Unfall keine Personen verletzt. Da jedoch die Schäden an beiden verunfallten PKW´s nicht unerheblich waren und durch die Unfallfolgen Betriebsstoffe ausliefen, musste für die Bergungs- und Unfallaufnahmearbeiten die Klosterstraße komplett gesperrt werden.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr klemmten die Batterien ab, reinigten die Fahrbahn und bereiteten die verunfallten PKW´s zur Bergung vor.

  • 039-19_1
  • 039-19_2
  • 039-19_3

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen