Einsatznummer: 014/15
Datum: 27.01.2015
Einsatzzeit: Start 13:37
Ende 15:00
Ort Radweg am
Mündesee
Stichwort B - Gebäude-groß
Kräfte 10
Mittel TLF 16/25
TLF 24/50
GW-L
Unterstützende
Kräfte:
RTW

Alarmierung des Löschzuges 1 zu einem Gebäudebrand in die Straße "Radweg am Mündesee".
Im Zuge der Lageerkundung an der Einsatzstelle, wurde ein Brand im Dachgeschoss eines Gebäudes festgestellt.

Dieser wurde von einem Trupp unter schwerem Atemschutz bekämpft und gelöscht.
Im Anschluss an die Brandbekämpfung und zur Unterstützung der Nachlöscharbeiten, kam die Wärmebildkamera zum Einsatz.
Die Einsatzstelle wurde an den Eigner, nach Abschluss aller Maßnahmen übergeben.

Die Eigensicherung der Kameraden, wurde durch einen Rettungswagen aus Angermünde sichergestellt.

 

  • 014-15_1
  • 014-15_2
  • 014-15_3
  • 014-15_4

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen