Einsatznummer: 032/20
Datum: 14.02.2020
Alarmzeit: 19:31
Einsatzende: 19:59
Ort: Heinrichstraße
Stichwort: B:BMA
Kräfte: 26
Fahrzeuge LZ 1: TLF 16/25, DLK 23/12
Unterstützung: Rettungsdienst, Landespolizei

Der "Winterball" des Einstein-Gymnasiums in Angermünde wurde jäh unterbrochen, als durch den Disconebel die Brandmeldeanlage der Schule auslöste.
Dieser Alarm wurde umgehend an den Löschzug 1 der Angermünder Feuerwehr weitergeleitet.
Als die Einsatzkräfte der Feuerwehr am Gymnasium eintrafen, war die Schule bereits evakuiert. Das kein Brand für Auslösung der BMA verantwortlich war,
stellte sich schnell herraus. Somit konnte die Einsatzstelle an die verantwortliche Person übergeben werden und die Feier wurde fortgesetzt.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen