Einsatznummer: 034/20
Datum: 15.02.2020
Alarmzeit: 18:39
Einsatzende: 19:10
Ort: Rudolf-Breitscheid-Str.
Stichwort: B:Gebäude groß
Kräfte: 17
Fahrzeuge LZ 1: TLF 16/25, TLF 4000, DLK 23/12
Unterstützung: Rettungsdienst, Landespolizei

Das man im Feburar nicht unbedingt auf seinem Balkon grillen sollte, musste ein Mieter in der Rudolf-Breitscheid-Straße erfahren.
Dieser bekam Besuch vom Löschzug 1, dem Rettungsdienst und der Landespolizei. Aufgrund einer erheblichen Rauchentwicklung des Grillgutes wurde ein Wohnungsbrand gemeldet.
Der Mieter wurde belehrt und das ablöschen des Grills durch die Feuerwehr angewiesen. Die weiteren Ermittlungen wurden durch die Polizei geführt.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen