Einsatznummer: 037/20
Datum: 18.02.2020
Alarmzeit: 20:20
Einsatzende: 21:00
Ort: Prenzlauer Straße
Stichwort: H:ÖL Land
Kräfte: 19
Fahrzeuge LZ 3: LF 8/6 (Kerkow), TSF-W (Welsow)

Die Löschgruppen Kerkow und Welsow rückten zu einer gemeldeten Ölspur, am Bahnübergang der Mürower Landstraße aus.
Da an der gemeldeten Einsatzstelle keine Ölverschmutzung feststellbar war, fuhren die Einsatzkräfte über die Prenzlauer Straße zurück zu ihren Gerätehäusern.
Am Bahnübergang der Prenzlauer Straße wurde überraschenderweise die gemeldete Ölspur vorgefunden. Diese wurde durch die Einsatzkräfte mit 20 kg Bindemittel
abgestreut und abgestumpft.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen