Einsatznummer: 044/20
Datum: 08.03.2020
Alarmzeit: 08:09
Einsatzende: 08:38
Ort: Wallgarten
Stichwort: B:BMA
Kräfte: 31
Fahrzeuge LZ 1: LF 20/16, GW-G 2, GW-L
Fahrzeuge LZ 3: LF 8/6 (Kerkow), TSF-W (Welsow)

Die Brandmeldeanlage des Haus Abendfrieden hatte einen Brandalarm gemeldet, weswegen die Kräfte des Löschzuges 3 alarmiert wurden. Die Einsatzkräfte des zuständigen Löschzug 1 befanden sich noch am Einsatzort des Einsatzes 043/20.
Im Zuge der Lageerkundung konnte schnell festgestellt werden, dass angebrannte Brötchen für diesen Alarm gesorgt hatten.
Es waren keine Maßnahmen erforderlich.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.