Einsatznummer: 062/20
Datum: 02.04.2020
Alarmzeit: 12:51
Einsatzende: 15:00
Ort: Angermünde, OT Bruchhagen
Stichwort: B:Gebäude klein
Kräfte: 17
Fahrzeuge LZ 1: TLF 4000
Fahrzeuge LZ 4: HLF 20/16 (Greiffenberg), TLF 24/50 (Greiffenberg), MTF (Greiffenberg), MTF (Steinhöfel)
Unterstützung: Rettungsdienst

Im Ortsteil Bruchhagen kam es zu einem Brand in einer Garage. Die eigenen Löschversuche der Anwohner zeigten beim Eintreffen der Einsatzkräfte des Löschzuges 4 bereits erste Erfolge.
So, dass der Brand nicht außer Kontrolle geraten war. Die Einsatzkräfte des Löschzuges 4 namen die Brandbekämpfung mit einem C-Rohr vor. Letztlich wurden im Zuge der Löscharbeiten ca. 2000l Wasser und 40l Schaumbildner verbraucht. Um versteckte Glutnester aufzuspüren kam die Wärmebildkamera zum Einsatz.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.