Einsatznummer: 067/20
Datum: 14.04.2020
Alarmzeit: 01:50
Einsatzende: 02:28
Ort: Rudolf-Breitscheid-Str.
Stichwort: B:klein
Kräfte: 9
Fahrzeuge LZ 1: TLF 16/25

Der Löschzug 1 wurde in die Rudolf-Breitscheid-Straße, mit dem Stichwort "Brand klein" alarmiert. Vor Ort konnten die brennenden Reste eines Kinderwagens aufgefunden werden. Dieser Brand wurde mittels Schnellangriffseinrichtung des Tanklöschfahrzeuges abgelöscht und die an den Brandherd angrenzende Hausfassade gekühlt. Zusätzlich kontrollierten die Einsatzkräfte das Gebäude und belüfteten dieses anschließend.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen