Einsatznummer:  146/17
Datum:  11.12.2017
Einsatzzeit: Start  11:42
Ende  12:19
Ort  B158
 OT Neukünkendorf
Stichwort  H:VU klemm
Kräfte  7
Mittel LF 20/16
Unterstützende
Kräfte:

 Landespolizei,
 NEF Angermünde,
 RTW Angermünde

Der Löschzug 1 der Angermünder Feuerwehr, wurde durch die Leitstelle Nord-Ost auf die Bundesstraße 158 alarmiert. Zwischen Neukünkendorf und Parstein, war aus bislang unbekannter Weise ein PKW von der Straße abgekommen und hatte sich mehrfach überschlagen. Beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte wurde die verletzte Person bereits durch den Rettungsdienst betreut und anschließend in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr stellten, den Brandschutz sicher, klemmten die Batterie ab und bereiteten die Bergung des PKW vor.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

  • 146-17_1
  • 146-17_2
  • 146-17_3

Du willst mitmachen?

So wirst du Mitglied der Jugendfeuerwehr oder der Einsatzabteilung...

weiterlesen