Einsatznummer: 238/19
Datum: 31.10.2019
Alarmzeit: 19:25
Einsatzende: 19:49
Ort: Schwedter Str.
Stichwort: H:VU mit P
Kräfte: 18
Fahrzeuge LZ 1: TLF 16/25, LF 20/16
Unterstützung: Rettungsdienst, Notarzt, Landespolizei

Die Leitstelle Nord-Ost alarmierte die Feuerwehr Angermünde zu einem Verkehrsunfall in der Schwedter Straße.
Bei dem eintreffen der Einsatzkräfte wurde eine Person bereits durch den Rettungsdienst versorgt, im Zuge der Lageerkundung konnte keine weitere Gefahr für die öffentliche Ordnung und Sicherheit festgestellt werden, wonach ein weiteres Tätigwerden der Feuerwehr unnötig war. Der Einsatz wurde entsprechend beendet.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst Mitmachen!

So wirst du Mitglied der Kinder- oder Jugendfeuerwehr ...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen