Einsatznummer:  025/17
Datum:  31.03.2017
Einsatzzeit: Start  02:50
Ende  03:58
Ort  Templiner Straße
Stichwort  B:PKW
Kräfte  8
Mittel TLF 4000
Unterstützende
Kräfte:
Landespolizei

In den frühen Morgenstunden des 31.03. wurden die Einsatzkräfte der Angermünder Feuerwehr in die Templiner Straße gerufen.
Vor Ort brannte ein PKW. Dieser wurde mit einem Trupp unter schwerem Atemschutz und Sonderrohr gelöscht, dazu wurden insgesamt
ca. 2500 Ltr Löschwasser und 25 Ltr Schaummittel verbraucht.
Um die Kontamination der Entwässerung durch das Schaummittel zu minimieren, wurde die Straßenentwässerung teilweise abgedichtet.
Die Einsatzstelle wurde nach den Löschmaßnahmen an die Polizei übergeben, welche Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen hat.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst Mitmachen!

So wirst du Mitglied der Kinder- oder Jugendfeuerwehr ...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen