Einsatznummer:  043/17
Datum:  08.06.2017
Einsatzzeit: Start  07:38
Ende  09:10
Ort  Mark Landin,
 Schönermark
Stichwort  H:klein
Kräfte  2
Mittel DLK 23/12
Unterstützende
Kräfte:
 

Die Drehleiter des Löschzuges 1 wurde durch Einsatzkräfte des Amtes Oder-Welse angefordert, da im Ortsteil Schönermark ein Ast wetterbedingt gebrochen war und nun auf eine Straße zu stürzen drohte.
Die Drehleiter wurde an der Einsatzstelle in Position gebracht und den Kameraden unseres Nachbaramtes, somit der sichere Zugang zum gebrochenen Ast ermöglicht.
Dieser wurde durch die Kettensäge beräumt.

  • 043-17_1
  • 043-17_2
  • 043-17_3
  • 043-17_4
  • 043-17_5
  • 043-17_6

 Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr und oder rechtlicher Relevanz.

Du willst Mitmachen!

So wirst du Mitglied der Kinder- oder Jugendfeuerwehr ...

weiterlesen

Wichtiger Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis

weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen